Freitag, 6. November 2015

Rezension: Zwischen uns nur der Himmel



Zu aller erst möchte ich mich nochmal bei Lovelybooks bedanken, dass ich ein Exemplar gewonnen habe. Ich bin wirklich glücklich darüber, weil es in so schönes Buch ist.

Sienna und Austin sind zwei wirklich Interessante Charaktere. Beide haben wirklich schlimme Sachen in der Vergangenheit miterlebt und dennoch sind die zwei Herzensgut. Vor allem Austin.
Er ist am Anfang sehr Geheimnisvoll und behält vieles für sich, aber man merkt das er sein Herz am rechten Fleck hat. Er sorgt sich um seine Mitmenschen und stuft niemanden hinab. Austin verhält sich allen Leuten gleich gegenüber und ist immer er selbst. Ich habe mich von der ersten Seite an in ihn verliebt. :D 
Sienna ist etwas ... anders. Sie hat den tot ihres Vaters miterlebt und ist leicht traumatisiert. Es ist klar, dass sie das nicht so leicht abschütteln kann und trotzdem versucht sie es immer jeden recht zu machen. dabei versucht sie auch niemanden zu verletzten, was nicht so gut klappt, wie es ihr am Ende klar wird. 
Die andern Nebencharaktere habe ich ebenfalls ins Herz geschlossen. Vor allem Brian (Siennas bester Freund) und Spencer (ihr Bruder). Die beiden sind einfach so niedlich ^^

Die Geschichte ist wirklich gut gelungen. Sie ist so schön, lustig und traurig. Man kann da richtig Mitfiebern. 
Es liest sich ganz leicht, die Autorin hat einen super Schreibstil. Die Protagonisten sind total sympathisch ( Außer Kyle). 
Ich konnte mich richtig gut in die Geschichte hineinversetzten.
Nur schade, dass das Ende so kurz war. Es kam so plötzlich. Aber Trotzdem ein super Buch. Nur zu Empfehlen. :)

Ihr könnt mich übrigens auch auf Lovelybooks finden, unter JosieAnastasia ^^
LG







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen