Mittwoch, 18. November 2015

Wo ist die Menschlichkeit?

#prayfortheworld #prayforparis

Ich habe lange überlegt ob ich was zu dem Thema sagen sollte und habe mich dann doch dafür entschieden.
Immerhin geht es uns allen was an.

Ich bin ehrlich entsetzt darüber was heutzutage alles passiert. Man kann nicht in Worte fassen wie geschockt ich bin.
Das manche Menschen einfach Gott spielen.
 Hunderte Menschenleben sind zerstört weil DIE dann denken sie kommen ins sogenannte "Paradies". Es ist verabscheuungswürdig.
Und da stellt sich mir die frage: Wo ist die Menschlichkeit geblieben?
Ist es das wie wir leben wollen? In Angst das es vielleicht bald unser Zuhause trifft oder das es einer unserer letzter Tag sein könnte...

Wir müssen alle zusammen halten und daran denken das die Welt nicht in Panik, Angst und Krieg zerfallen darf.
Wir wollen Leben.
Und das in Frieden und Freundlichkeit. Und das ist möglich. Wenn wir es nur alle wollen und dafür Kämpfen.

Ich will nicht Richten. Ich will kein Henker sein. Ich will nicht Gott sein, aber ich will das das alles aufhört.
Denn ich habe Angst. Aber verdammt ich lasse mir nicht mein Leben weg nehmen.Ich lebe es weiter und will damit zeigen,
das DIE mich nie fallen sehen werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen